Montag, 29. August 2011

Bulldog Butcher

Butcher ist sicher ein Ausnahmetalent unter Bulldogs: Er ist ein begeisterter Arbeiter.

Die Schutzhundeprüfung legte er in jungen Jahren locker ab. Später bestand er die Rettungshundeprüfung wurde sogar zweiter Badischer Landesmeister in RH 1.

Leistungsrichter Hohmann, von Beruf Ausbilder der Polizeischule der Diensthundeführer, war so begeistert, dass er sich mit ihm fotografieren ließ mit den Worten: "Jetzt sind zwei Bullen zusammen."

Danach legte Butcher erfolgreich die Fährtenhundprüfung ab. Jetzt trainiert er für die FH2 - und Butcher ist mittlerweile 10 Jahre alt.


Bulldog Butcher, 10 Jahre, bei der Fährtenarbeit
(Foto 28.08.2011, danke an Frauchen Ingeburg Bischoff)

Moin Herr Jung!



Butcher trainiert nicht auf die FH 2. die hat er schon lange.

Wir trainieren die die Sucharbeit, weil er es so will.

Die FH 2. ist die schwerste Fährtensucharbeit und er will so komplizierte Fährten immer noch suchen.

Und sein Wille ist sein Himmelreich.

Viele Grüße

Ingeburg Bischoff
 
Petwatch Blog